Verantwortlich für den Inhalt der Seiten
AWO Kreisverband Fürth-Land e.V.

Marie-Juchacz-Str. 2a, 90513 Zirndorf

Telefon: 0911 - 9719140, Telefax: 0911 - 97191414
E-Mail: taschengeldboerse@awo-fl.de, Web: www.taschengeldboerse-awo-fl.de

Vertretungsberechtigte
Frank Bauer, Kreisvorsitzender

Vereinsregister
Fürth VR 341

Steuernummer
218 / 107 / 10060

Rechtliches
Die Inhalte wurden sorgfältig recherchiert. Trotzdem wird keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Daten übernommen. Eine Haftung, insbesondere für eventuelle Schäden oder Konsequenzen, die aus der Nutzung des Angebotes entstehen, ist ausgeschlossen. Die AWO ist nicht für die Inhalte von Websites verantwortlich, auf die direkt oder indirekt per Link verwiesen wird.

Datenschutz
Wir beachten die Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes. Ihre Daten, die Sie uns über die Website oder per E-Mail zusenden, geben wir nicht an Dritte weiter und verwenden wir nur für den vorgesehenen Zweck.